Machen Sie mit . . .
Wenn es schon immer Ihr Wunsch war, Mitglied bei der Mainzer Kleppergarde zu werden oder Sie durch einen finanziellen Beitrag unsere Jugendarbeit unterstützen möchten oder Sie aktiv unsere Jugendarbeit mit gestalten oder aktiv an der Fastnacht in Mainz teilnehmen wollen:
Werden Sie doch einfach Mitglied bei uns!

Sie können beispielsweise im Reiter-Korps, bei unserem Drum-Show-Corps, einem unserer Balletts, bei den Marketenderinnen, Ihren Nachwuchs im Kadettenkorps oder einfach auch so für die Garde tätig werden. Wenn Sie Interesse haben, finden wir für Sie auch ein entsprechendes Betätigungsfeld.

Da auch wir uns in irgendeiner Form finanzieren müssen, wird auch ein Mitgliedsbeitrag fällig. Eine Aufnahmegebühr wird zurzeit nicht erhoben.

• Familienbeitrag Eltern mit Kinder bis 18 J. Euro 111,00
  • Rentner Euro 33,00
  • Ehrenoffiziere  Euro  119,00
  • Normaler Beitrag  Euro  66,00
  • Senatoren Beitr. Euro 66,00 plus 222,00 Euro Spende gesamt Euro 288,00

Alle Migliedsbeitäge sind pro Jahr.

Hier können Sie unser Anmeldeformular einfach im PDF-Format herunterladen, ausfüllen und zu uns schicken. ZUM ANMELDEFORMULAR

Sie können das Anmeldeformular über den Kontakt an uns senden.  Kontakt

Haben Sie Fragen zu der Mitgliedschaft oder zum Verein, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen!